Freiwilligenarbeit Asien

Freiwilligenarbeit Asien

Freiwilligenarbeit in Asien

Unsere Programme für Freiwilligenarbeit in Asien geben dir die Möglichkeit, die fernöstliche Kultur und Lebensart hautnah zu erleben, die abwechslungsreichen Landschaften zu entdecken und dich zugleich als Volontär zu engagieren.

Bewertung:
Asien
(30)5.896
freiwilligenarbeit-thailand-teaser

Freunde-Rabatt für 2

Thailand

Lerne die Thai Kultur in den zahlreichen Tempeln kennen, erlebe Elefanten hautnah oder streife durch den Regenwald. Bei einem Island Hopping entspannst du auf den traumhaften Inseln im Süden.

 

thailand

Warum für Freiwilligenarbeit bezahlen?

"Für Freiwilligenarbeit bezahlen? Aber das Hilfsprojekt profitiert doch von meiner Arbeit!"  - Viele verstehen nicht, warum für Freiwilligenarbeit eine Programmgebühr verlangt wird und was mit dem Geld passiert. Wir möchten dir diese Fragen in einem kurzen Video beantworten.

Warum Freiwilligenarbeit in Asien?

Ob du Englisch in Thailand unterrichten, in Sri Lanka Kinder betreuen oder in einer Schule in Indonesien arbeiten möchtet - hier findest du das passende Projekt für Deine Freiwilligenarbeit in Asien!

Neben deiner ehrenamtlichen Arbeit in Asien bleibt dir selbstverständlich Zeit zu reisen und noch andere faszinierende Regionen zu entdecken.

Freiwilligenarbeit in Asien: Einsatzbereiche

Du möchtest gerne Menschen helfen, indem du zum Beispiel Kindern bei den Hausaufgaben hilfst oder Englisch unterrichtest? TravelWorks bietet in vielen verschiedenen asiatischen Ländern Projekte in den Bereichen Soziales, Bildung/Kultur an.

 

Du möchtest dich besonders gern für die Natur oder die Tierwelt Asiens engagieren? Du würdest gerne mit asiatischen Elefanten arbeiten? Die Arbeit mit Tieren und der Einsatz für den Naturschutz kann ein sehr bereicherndes Erlebnis sein.