Schülersprachreisen Englisch

In den Ferien Englisch lernen? Obwohl Du eigentlich froh bist, endlich mal aus dem Schulalltag raus zu sein und was ganz anderes machen zu können? Klar, Ferien sind zur Erholung da! Aber auch zum Reisen! Und genau da kommen Englisch Sprachreisen für Schüler ins Spiel: Natürlich lernst Du hier auch Englisch, aber viel wichtiger als der Sprachunterricht ist eigentlich das Drumherum. Denn bei einer Schülersprachreise kannst Du zusammen mit internationalen Jugendlichen aufregende Wochen im Ausland verbringen und das ganz ohne Deine Eltern, aber natürlich gerne mit Deinen Freunden von Zuhause.

Schülersprachreisen Englisch: Unsere Ziele im Überblick

TravelWorks Hausbesuch

Wir kommen zu Ihnen nach Hause und beraten Sie ausführlich über unsere Programme für Schüler zwischen 7 und 17 Jahren. Jetzt vereinbaren!

Entdecke die Welt, verbesser Dein Englisch!

Egal ob Du Dich bei Deiner Englisch Schülersprachreise für das nahe und beliebte England, die sonnige Mittelmeer-Insel Malta, die Faszination Amerika (USA oder Kanada) oder vielleicht sogar für die Englischsprachreise in Deutschland entscheidest, Dich erwartet bei jeder Schülersprachreise ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Und bei Willkommenspartys, Sportevents und diversen Ausflügen in die Umgebung findest Du nicht nur schnell neue Freunde aus aller Welt, sondern entdeckst zudem auch Dein Reiseziel!

Einige Highlights bei Schülersprachreisen Englisch:

  • Lerne Englisch bei muttersprachlichen Lehrern und im Umgang mit Einheimischen
  • Fordere Dich selbst heraus bei den Abenteueraktivitäten in unseren English Adventure Camps
  • Erlebe Brighton, die Kultstadt für Schülerspracheisen in England
  • Erkunde die vielen Sehenswürdigkeiten der coolen Weltstadt London
  • Chille am Mittelmeerstrand von Malta
  • Beobachte mit etwas Glück Alligatoren bei einer Everglades-Safari-Tour (Fort Lauderdale & Miami)

Darüber hinaus kannst Du bei vielen Englisch Sprachreisen für Schüler auch noch spezielle Sport-Pakete dazu buchen (Tennis, Fußball, Reiten, Wassersport oder auch Golf).

Englisch lernen und fremde Länder entdecken

Fast 90 % aller Schüler, die eine Schülersprachreise unternehmen, reisen in ein englischsprachiges Reiseziel - ganz vorne dabei sind hier England und die Mittelmeerinsel Malta. Aber auch Fernziele in den USA sind für Englisch Sprachferien nicht ungewöhnlich. Hauptsache es wird dort Englisch gesprochen (Englisch-Deutsch). Du möchtest erstmal lieber nicht so weit weg? Dann schau Dir unser Angebot zu Englisch Schülersprachreisen in Deutschland an!

Während Deiner Schülersprachreise triffst Du auf Gleichgesinnte, die wie Du Englisch lernen oder ihre Kenntnisse verbessern möchten, aber auch Spaß und Abwechslung in den Sprachferien haben wollen. Das entsprechende Freizeitprogramm gehört bei unseren Englisch Schülersprachreisen natürlich mit dazu!

Du bist Dir unsicher, wie gut Deine Englischkenntnisse bereits sind? Kein Problem, unsere Kurse decken verschiedene Niveaustufen ab, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Wenn Du Deine Sprachkenntnisse vorab testen möchtest, kannst Du gerne auch unseren kostenlosen Englisch Test online machen.

TIPP: Englisch Abiturvorbereitung

Du hast Englisch im Abi? Unsere Sprachschule in Brighton bietet spezielle Abiturkurse an, die Dich gezielt auf die Abiturprüfungen in Englisch vorbereiten.

Individuelle & kostenlose Beratung

Gerne kannst Du uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir beraten Dich gerne und suchen kostenlos gemeinsam mit Dir passende Angebote für Deine Schülersprachreise heraus.

TravelWorks Sprachreisen für Schüler Katalog

Den TravelWorks Katalog mit unseren Sprachreisen für Schüler kannst Du bequem und kostenlos hier bestellen oder herunterladen.


Für Dich da!
02506-8303-0 Mo-Fr: 9-18 Uhr

Triff andere TravelWorker!

Facebook Fan werden TravelWorks auf Facebook

Wir

21 Nov

München

Einstiegsmesse

22 Nov

München

Einstiegsmesse

22 Nov

Berlin

Schüleraustauschmesse