Auf einen Blick

Alter: 18 - 30 Jahre
Sprache: Englischgrundkenntnisse;
Aufenthaltsdauer: 1 - 12 Monate
Programmstart: Mehrmals wöchentlich
Visum: Working-Holiday-Visum

Unterkunft: Inkl. 3 Übernachtungen im Hostel

Deine Ansprechpartnerin:
02506-8303-400
Mo.-Fr.: 9-18 Uhr
Pack mich auf den Merkzettel

Warum Work & Travel Australien mit Organisation?

Arbeiten und Reisen in Australien - Wahrscheinlich brauchen wir Dir nicht zu erzählen, was für ein spannendes Abenteuer Working Holiday in Australien sein kann. Wer fühlt sich nicht magisch angezogen von diesem phantastischen Kontinent mit seinen roten Wüsten, weißen Stränden und tropischen Regenwäldern? Wer möchte nicht mit Delfinen tauchen oder umgeben von Kängurus ausreiten, im Outback zelten oder im Sommer Ski fahren?

Australien mit oder ohne Organisation durch TravelWorks

Work and Travel Australien - Organistaion

Für viele Work and Travel Reisende stellt sich zu Beginn ihrer Reiseplanungen die Frage, ob sie ihren Auslandsaufenthalt selber organisieren oder mit einer Organisation wie TravelWorks verreisen sollen. Wer die Mühe auf sich nimmt und sämtliche Infos im Internet eigenständig recherchiert, kann einen Work&Travel-Aufenthalt in Australien auch ohne Organisation machen. Aber sind die Quellen auch wirklich verlässlich und aktuell? Vielleicht sparst Du auch etwas Geld, aber wie viel ist das, wenn Du es mal auf Deine Reisedauer umschlägst? Ist Dir das, was TravelWorks bietet, nicht vielleicht doch so viel wert? Mit TravelWorks hast Du einen verlässlichen Partner an der Hand, der für Dich da ist!

Vorteile von TravelWorks

  • Kostenlose Beratung.
  • Ansprechpartner, die wissen wovon sie sprechen.
  • Wir helfen Dir, Jobs zu finden!
  • Wir helfen Dir, das Working Holiday Visum für Australien zu beantragen.
  • Wir organisieren den Flug für Dich mit renommierten Fluggesellschaften.
  • Wir helfen Dir, eine erste Unterkunft zu finden.
  • Wir helfen Dir, Reisepartner zu finden.
  • Das Sicherheitsnetz, das für Dich da ist:
    • 24-h-Notrufnummer
    • Ansprechpartner vor Ort und in Deutschland für Dich und Deine Familie
  • Langjährige Erfahrung mit unseren Partnern.
  • Genauso viel Spaß, aber Du sparst Dir Zeit, Arbeit und Probleme!

Work and Travel mit TravelWorks

Ansprechpartner, die wissen wovon sie sprechen!

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass all Deine Ansprechpartner selber Work&Travel gemacht haben. Ann-Kathrin und Carina kennen Deine Erwartungen, Deine Sorgen und wissen, was man als Working Holiday Maker machen muss und was man besser sein lassen sollte. Natürlich können sie Dir auch von ihren eigenen Erfahrungen berichten, Dir Routentipps geben oder von ihren Reise-Highlights schwärmen.

Im Übrigen begleitet Dich die ganze Zeit von der Buchung über die Abreise bis zu Ihrer Heimkehr immer dieselbe Ansprechpartnerin. So kannst Du gewiss sein, dass Du nicht ständig von Neuem Dein Anliegen erklären musst.

Wir helfen Dir, Jobs zu finden!

Durch informative Job-Workshops, die Unterstützung bei der Erstellung Deines Lebenslaufs für Australien, aber vor allem durch eine umfangreiche Job-Datenbank machen wir und unser Partner vor Ort, Dir die Jobsuche so leicht wie möglich. Alles können wir leider nicht erledigen, d.h. Du musst Dich schon noch selbst bewerben und dabei natürlich auch Initiative zeigen. In unseren Partnerbüros unterstützt Dich dabei ausgebildetes Fachpersonal. Viel leichter kann Jobsuche in Australien nicht mehr werden.

Langjährige Erfahrung mit unseren Partnern!

Work and Travel Australien - Partner

Um an einem Job-Workshop teilzunehmen, musst Du nicht zwangsläufig mit einer Orga reisen. Agenturen hierfür werden Dir in den diversen Foren schnell genannt. Aber wie gut diese tatsächlich sind und welche Unterstützung Du wirklich vor Ort erfährst, bleibt reine Glückssache.

Wir von TravelWorks arbeiten bereits seit vielen Jahren mit unserem Partner vor Ort zusammen, stehen in täglichem Kontakt zu ihm und besuchen uns mehrmals jährlich gegenseitig. Durch das Feedback unserer Teilnehmer überprüfen wir zusätzlich das ganze Jahr über die Qualität seiner Leistung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer bei TravelWorks bucht, kann sicher sein, dass er vor Ort einen verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner hat – und das in Büros in vier Städten in Australien sowie in Auckland in Neuseeland, die Dir alle als Anlaufstelle bereit stehen.

Das Sicherheitsnetz, das für Dich da ist...

...wenn Du es brauchst. Ein Notfall ist immer schlimm, aber umso schlimmer, wenn er in einem fremden Land passiert - weit weg von all jenen Leuten, die Du normalerweise um Rat fragen würdest. Aber selbst wenn Du diese fragst, wüssten sie dann, was zu tun ist, wenn Du einen Auto-Unfall mitten im Outback hattest, im Hostel bestohlen wurdest oder Dir Dein Arbeitgeber keinen Lohn zahlt?

In solchen Notfällen steht Dir als TravelWorks-Teilnehmer nicht nur der lokale Partner vor Ort 24 Stunden am Tag telefonisch zur Seite. Du kannst Dich natürlich auch dann an Deine TravelWorks-Ansprechpartnerin hier in Deutschland wenden. Ebenso sind wir für Deine Familie jederzeit erreichbar.

Natürlich kann es sein, dass nie der Worst-Case eintritt, und Du prima ohne viel Kontakt zu TravelWorks zurecht kommst. Dann denkst Du vielleicht „Na toll, hätte ich das doch mal ohne Orga gemacht!“. Im Nachhinein lässt sich das leicht sagen. Aber sieh es mal so: Der Work&Travel-Aufenthalt mit TravelWorks ist wie der Anschnallgurt bei der Autofahrt. Fährst Du unfallfrei, merkst Du ihn kaum. Aber bei einem Unfall, bist Du froh, dass Du ihn hast.

Wir organisieren den Flug für Dich mit renommierten Fluggesellschaften!

Ein Flug ist schnell im Reisebüro oder im Internet gebucht. Wenn Du Glück hast, findest Du vielleicht sogar das Mega-Schnäppchen. Stell Dir aber mal vor, Deine Route für die Rückreise wird komplett gestrichen. Oder die Fluggesellschaft, bei der Du gebucht hast, geht pleite!

Jetzt ist es erst einmal vorbei mit dem relaxten Leben in Australien: Du musst schließlich gucken, wie Du nach Hause kommst und wenn Du Pech hast, darfst Du für den Rückflug gleich doppelt zahlen. Wer bei TravelWorks gebucht hat, dem bleibt das erspart: Dann haben wir die Arbeit und Du weiterhin das Vergnügen. Nicht nur, dass wir gute Verbindungen zu den Airlines haben, die wir anbieten. Auch sind wir als Reiseveranstalter und nach deutschem Reiserecht in der Pflicht für Ersatz zu sorgen, wenn mal etwas schief geht.

Genauso viel Spaß, aber Du sparst Dir Zeit, Arbeit und Probleme

Wer mit TravelWorks reist, erspart sich einfach einiges an Arbeit, Problemen und vor allem Zeit.

Und keine Sorge! Dein Work&Travel-Aufenthalt mit TravelWorks bringt mit Sicherheit genauso viel Spaß, als wenn Du ohne Orga reisen würdest. Wann Du wo arbeitest oder wohin reist, ist absolut Dir überlassen. Wir mischen uns nicht in Deine Pläne ein! Vielleicht bringt der Aufenthalt sogar noch mehr Spaß. Denn wenn Du mal Hilfe und Rat benötigst, dann steht Dir Deine Ansprechpartnerin zur Seite und Du kannst Dich schneller wieder auf die schönen Dinge Deines Abenteuers konzentrieren.

Merkzettel


Für Dich da!
02506-8303-0 Mo-Fr: 9-18 Uhr

Triff andere TravelWorker!

 
TravelWorks auf Facebook

Wir

06 Aug

Münster

Infonachmittag Work & Travel

14 Aug

Münster

Infonachmittag Work & Travel

20 Aug

Münster

Infonachmittag Work & Travel