Kategorien
Ozeanien

Tolle Australien Bilder – Best of Down Under!

Beeindruckende Australien-Fotos: Auf Flickr findet man nicht nur Schnappschüsse und Urlaubsfotos, hier treiben sich auch einige ziemlich talentierte Hobby-Fotografen herum. So findet man zwischen den Standard-Urlaubsfotos und ein paar bemühten Insekten-Makrofotos auch viele wirklich tolle und beeindruckende Bilder! Ich habe euch mal einige von meinen Favouriten zu Australien zusammengestellt – Fernweh garantiert!

Auswahl von schönen Australien Bildern

Brisbane CBD

Die Skyline von Brisbane (Quelle: Nam Nguyen, CC)

Byron Bay

Byron Bay (Quelle: Paleontour, CC)

Dicky Beach

Dicky Beach (Quelle: Aristocrats-hat, CC)

Skulptur in Sydney

Skulptur in Sydney (Quelle: Brent Pearson, CC)

Boomerangs

Boomerangs (Quelle: Geof Wilson, CC)

Docklands in Melbourne

Docklands in Melbourne (Quelle: Jes, CC)

Fraser Island

Fraser Island (Quelle: Mike Locke, CC)

Katajuda Outback

Katajuda Outback (Quelle: 75law, CC)

Blue Mountains

Blue Mountains (Quelle: nosha, CC)

Caledonian Lane Melbourne

Caledonian Lane Melbourne (Quelle: Geof Wilson, CC)

Zwölf Apostel

Zwölf Apostel (Quelle: Shubham, CC)

The Streets of Melbourne

The Streets of Melbourne (Quelle: Jes, CC)

Mona Vale Pool

Mona Vale Pool (Quelle: Brent Pearson, CC)

Das Opernhaus in Sydney

Das Opernhaus in Sydney (Quelle: Brent Pearson, CC)

Sommersturm

Sommersturm (Quelle: Rob and Stephanie Levy, CC)

Sydney Harbor Bridge

Sydney Harbor Bridge (Quelle: Taro Taylor, CC)

Sonnenaufgang im Outback

Sonnenaufgang im Outback (Quelle: Rob Chandler, CC)

Sydney Skyline

Sydney Skyline (Quelle: Corey Leopold, CC)

Whitehaven Beach

Whitehaven Beach  (Quelle: Jeremy Vandel, CC)

Uluru / Ayers Rock

Uluru / Ayers Rock (Quelle: ernieski, CC)

Whitsundays

Whitsundays (Quelle: F Delventhal, CC)

Port Noarlunga

Port Noarlunga (Quelle: EOS_3, CC)

Melbournes Straßen gegen die Sonne

Melbournes Straßen gegen die Sonne (Quelle: Jes, CC)

Und, Lust auf Australien bekommen? Die Möglichkeiten sind vielfältig: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schüleraustausch nach Australien, einem Sprachkurs in Australien oder Work and Travel in Australien?

Von Jörg Aschendorff

Jörg Aschendorff arbeitete im Online Team bei TravelWorks und ist reisesüchtig. Vor allem im östlichen und südlichen Afrika hat er sich in den letzten Jahren herumgetrieben. Aber auch die USA sowie West- und Südeuropa haben es ihm angetan. Sein nächster großer Trip soll nach Osteuropa gehen oder noch weiter bis nach Zentralasien oder noch weiter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.