Gewinne Work & Travel in Neuseeland – samt Flügen, Buspass und Jobs

100% Pure Nz Logo Stacked Positive_102955Der Traum eines jeden Work & Travellers – im Land ankommen und schon Jobs in der Tasche haben. Wir machen es möglich und suchen in Zusammenarbeit mit Tourism New Zealand den Kiwi-Jobber. Dessen Aufgaben sind denkbar einfach: Nach Neuseeland fliegen, in verschiedenen, spannenden Jobs arbeiten, die wir vorab organisiert haben, ein unvergessliches Jahr erleben und darüber berichten. Klingt gut? Finden wir auch!

Für dieses Abenteuer der besonderen Art statten wir den Kiwi-Jobber natürlich entsprechend aus. Neben einem Work & Travel Premium-Paket samt Flügen, Betreuung, ersten Hostelnächten und Infoworkshops gibt’s einen Buspass von Stray Travel oben drauf – alles zusammen im Gesamtwert von über 2.300 €! Dazu gibt es einige Jobs, die wir schon organisiert haben: Helfen beim Schutz des Kiwis und ihm einmal ganz nah sein, Tauchabenteuer in einer der schönsten Gegenden Neuseelands oder arbeiten auf einem Schiff vor der imposanten Kulisse der neuseeländischen Fjorde – die Mischung ist bunt und langweilig wird es garantiert nicht! Zwischendurch ist natürlich noch ausreichend Zeit, weitere Jobs zu finden oder die schönsten Ecken des Landes auf eigene Faust zu erkunden.

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit einem kreativen Video und werde unser Kiwi-Jobber! Jetzt bewerben!

 

Kerstin Hedwig

Kerstin hat im Marketing Team bei TravelWorks gearbeitet. Obwohl sie ihr Herz längst an die grüne Insel Irland verloren hat, gibt es noch viele Orte, die von ihr entdeckt werden wollen und das am liebsten fernab der Bequemlichkeit eines Hotelbetts. Ein Roadtrip durch die USA, Schlafen am Strand in Mosambik und einmal in einem Leuchtturm übernachten sind nur einige der vielen Punkte auf Kerstins Reise-To-Do-Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.