TravelWorks loves … Themenspecials

Kennt ihr das? Ihr liebt ein Land, seine Leute, seine Landschaften und Traditionen so sehr, dass ihr es einfach in die Welt hinausrufen wollt? Oder seid ihr von einem ganz bestimmten Auslandserlebnis bzw. den Möglichkeiten vor Ort so begeistert, dass jeder wissen soll, warum euer Herz eben genau dafür schlägt?

Das geht uns genau so!

In unseren Themenspecials stellen wir euch mit Reiseberichten, Tipps und Tricks, Bildern und Eindrücken die schönsten Seiten bzw. Erlebnisse eines Landes vor – aus unserer Sicht, aus Sicht unserer Teilnehmer aber auch mitunter der unserer Partner und Eltern. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja so eure nächste große Liebe – sei es für ein Land oder eine Aktivität vor Ort.

Bisher erschienen:

Eine Antwort auf „TravelWorks loves … Themenspecials“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert