VIDEO: Ein Tag im Leben als Bürohund

Spielen, schlafen, fressen – von wegen! Ich zeige Euch jetzt mal, dass so ein Leben als Bürohund bei TravelWorks viel spannender ist! 

Na, seid ihr neidisch? Kann ich gut verstehen. Langweilig wird mir hier auf jeden Fall nicht! Und sein wir mal ehrlich, ohne mich läuft hier doch eh nichts!

Bis zum nächsten Mal und wuff!
Eure Nika

Nika

Nika arbeitet bei TravelWorks als diplomierte Bürohündin. Als solche kümmert sie sich täglich um ein angemessenes Maß an Hundehaaren auf dem Büroboden. Zudem obliegt ihr die Mitarbeiterbespaßung sowie die Resteverwertung von mitgebrachten Speisen. Nika hat auf ihren zahlreichen Reisen schon viel gesehen von der Welt. Sie träumt davon, auf einer Hundeschlittentour durch Finnland einen Mammutknochen zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.