Gewinne eine Sprachreise nach Japan

Gewinne eine Sprachreise nach Japan

Gewinne eine Sprachreise nach Japan!

Konnichiwa! Du willst deinen Lieblings-Manga endlich auf Japanisch lesen können und dabei nicht nur Bahnhof verstehen? Japan fasziniert dich und du hast schon immer davon geträumt, einmal ins Land der Mangaka, Kirschblüten, Tempel und Kuriositäten zu reisen? Dann los: Gewinne mit TravelWorks und "Carlsen Manga!" eine Sprachreise nach Tokio im Wert von über 1.400 € und lerne 2 Wochen lang Japanisch!  

+++ Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen! +++

...und die Gewinner sind...

Die Sprachreise nach Tokio hat gewonnen: Janina W. aus Baudenbach!

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und schon einmal eine tolle Zeit in Japan. 

 

Über jeweils ein Manga "Schneeballen - Verliebt in Japan" können sich freuen:

Danja S., Donata F., Rebecca L. und Stephanie A.

Alle Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. 

Auf nach Tokio!

Ein Meer aus dicht befahrenen Straßenkreuzungen, blinkenden Leuchtreklamen und Shoppingmöglichkeiten. Tokio ist eine Metropole der Superlative und Gegensätze: altehrwürdige Tempelanlagen inmitten von Hochhauskomplexen, streng arrangierte japanische Gärten und schrille Malls, traditionell gekleidete, förmlich-zurückhaltende Einwohner und solche, die mit einem quietschig bunten Modestil in Anlehnung an Mangas oder Puppen auffallen wollen. 

Zusammen mit "Carlsen Manga!" verlosen wir eine 2-wöchige Sprachreise nach Japan. Mach mit und erlebe schon bald selbst Tokio hautnah. 

Tokio wird dich ganz sicher in seinen Bann ziehen. Entdecke buddhistische Tempelanlagen und Pagoden, erklimme den 634 Meter hohen Sky Tree, um eine einzigartige Aussicht auf die Stadt zu genießen oder entspanne im Shinjuku Gyoen National Garden. Und am Rande der Stadt wartet der schneebedeckte Berg Fuji auf deinen Besuch…

Das kannst du gewinnen...

1. Preis: 2-wöchige Sprachreise nach Tokio

Die Sprachreise im Wert von über 1.400 € enthält:

  • Standardkurs in der Sprachschule in Tokio
  • Unterkunft in einer echten japanischen Gastfamilie im Einzelzimmer mit Frühstück

 

Die Sprachschule in Tokio bietet dir

  • eine exklusive Lage im Herzen Tokios mit Ausblick auf den berühmten "Hanazono"-Schrein
  • viele Aktivitäten und Ausflüge, um Stadt, Land und Leute auch wirklich kennen zu lernen
  • kleine Lerngruppen von max. 7 Schülern

 

Bitte beachte: Die Sprachschule nimmt Schüler ab 18 Jahren auf. Für den Kurs musst du bereits mit dem Hiragana-Silbenalphabet vertraut sein.

    2. - 5. Preis: Manga "Schneeballen - Verliebt in Japan" von Carlsen Manga!

        Schneeballen ist eine Comiczeichnerin aus Berlin. Die Liebe zum Zeichnen und zu Japan bestimmen ihr Leben – nicht ganz, denn als Schneeballens Freund ihr eines schönen Tages eine Art Heiratsantrag macht, fühlt sie sich fast wie auf Wolke Sieben. Sie ist happy, aber auch sehr misstrauisch – bedingt durch einige Kindheitserlebnisse. Kann ein Schwur auf die „ewige Liebe“ wirklich Bestand haben? 

          Aber Schneeballen wagt den Sprung ins Ungewisse. Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen bekommt die Süße dann auch noch das überraschende Angebot, für einen Monat nach Japan zu reisen. Wäre es nicht toll, im Land der aufgehenden Sonne Sushi zu essen, das brodelnde Tokyoter Stadtleben kennenzulernen und vielleicht selbst mal einen Kimono zu tragen? Doch ihr Freund ist alles andere als begeistert. Ärger scheint vorprogrammiert…

            Lust auf das kürzlich erschienene Manga? Dann auf zu Carlsen Manga! - hier findest du auch weitere Infos zum Buch!

            Wie du gewinnen kannst?

            "Warum bist du in Japan verliebt?" 

            Sende uns einen kreativen Beitrag zu - egal ob Foto, Gedicht, Video oder Gemälde und teile uns mit diesem Beitrag bildlich oder textlich mit, warum du in Japan verliebt bist. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

            Einsendeschluss ist der 30.06.2017.

            Wie geht es weiter?

            Bis zum 15.07.2017 suchen wir zusammen mit "Carlsen Manga!" einen Gewinnerbeitrag aus und informieren den glücklichen Gewinner per E-Mail. 

            Der Gewinn beinhaltet 2 Wochen Standardkurs in der Sprachschule in Tokio sowie Unterkunft in einer Gastfamilie im Einzelzimmer mit Frühstück. Hin- und Rückflug sind nicht enthalten. Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren mit deutscher, österreichischer oder schweizer Staatsbürgerschaft. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2017. Die Reise muss in 2017 angetreten werden. Der Gewinner wird von der Travelplus Group GmbH und Carlsen Manga! ausgewählt, per E-Mail benachrichtigt und auf der Website veröffentlicht. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner stellt sicher, dass er bis Kursbeginn mit dem Hiragana-Silbenalphabet vertraut ist. Der August ist als Reisemonat nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Travelplus Group GmbH und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

            25 Jahre Erfahrung - das ist TravelWorks

            Seit 25 Jahren begleitet TravelWorks Erwachsene, Schüler und Studenten auf ihrem Weg ins Abenteuer Ausland. Mit einem breiten Angebot und viel eigener Auslandserfahrung finden reisebegeisterte Mitarbeiter den perfekten Auslandsaufenthalt für dich. Dabei wandelst du stets abseits der typischen Touristenpfade und bist mittendrin, statt nur dabei. Ob Sprachreisen, Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Auslandspraktika oder Au Pair-Aufenthalte, du bist vor während und nach der Reise perfekt betreut. 

            Also: Anpacken und die Welt erleben!