Australien

Ein Land größer als Europa – das ist Australien mit roten Wüsten, dem über 2.000 km langen Great Barrier Reef, paradiesischen Inseln, tropischem Regenwald, dem bedeutenden Ayers Rock, dem wohl bekanntesten Monolithen der Erde, pulsierenden Städten, einer einzigartigen Tierwelt und Einwohnern, die für ihre Easy-Going-Lebensweise bekannt sind. Wer fühlt sich nicht magisch angezogen von diesem fantastischen Kontinent und möchte mal mit Delfinen tauchen oder umgeben von Kängurus ausreiten, im Outback zelten oder im Sommer Ski fahren?

Bei Work and Travel in Australien gibt es viele Reisemöglichkeiten für Backpacker: Das Land ist riesig, die Gegenden sind vielfältig – entdecke Down Under!

Daniels Reisebereicht

„Innerhalb von 99 Tagen hatte ich einen riesigen Kreis um den halben Kontinent gezogen, Kontakte in der ganzen Welt geknüpft und viele einmalige Erfahrungen gemacht.“

weiterlesen
Pack mich auf den Merkzettel

Working Holiday Sydney: Routen & Preise

Routen & Preise: Working Holiday Sydney 2014/2015

Alle Infos zu unseren aktuellen Work & Travel-Paketen für Australien findest Du ab sofort auf folgender Seite:

Preise, Leistungen & Kosten für Work and Travel Australien 2015 

Merkzettel

Triff andere TravelWorker!

 
TravelWorks auf Facebook

Wir

04 Mai

Münster

Travel and Work Infoabend

12 Mai

Wetzlar

Infoveranstaltung - Wege ins Ausland

13 Mai

Jena

Ich bin dann mal weg! (D)ein Praktikum weltweit.


ABOUT SSL CERTIFICATES
Kiwi-Jobber Kiwi-Jobber All-Inclusive