Ecuador

Ecuador, ein Land, das hinsichtlich der Landschaftlichen Vielfalt seinesgleichen sucht. Hier findest Du Gebirgszüge, Vulkane, tropischer Regenwälder, Bananenplantagen, den Amazonas, traumhafte Strände und die Galapagos Inseln. Dadurch, dass Ecuador ein relativ kleines Land ist, kannst Du das alles innerhalb kürzester Zeit erreichen und bist dabei nie mehr als eine gemütliche Tagesfahrt von der Hauptstadt Quito im Herzen des Landes entfernt.

Dessen koloniales Stadtzentrum wurde übrigens als aller erster Ort ins UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen. In Quito liegt auch Deine Sprachschule in Ecuador, Du lernst und wohnst also in einer der schönsten Städte Südamerikas.

Einreisebestimmungen

Für Aufenthalte bis zu 90 Tagen benötigst Du einen Reisepass, der noch mindestens sechs Monate gültig sein muss.

Spanisch Sprachreisen nach Ecuador

Bei Sprachreisen in Ecuador kannst Du das milde Klima geniessen und die Möglichkeit nutzen am Äquator, dem Ecuador seinen Namen verdankt, mit einem Bein auf der nördlichen und mit dem anderen auf der südlichen Erdhalbkugel zu stehen. Natürlich kommt auch der Spanisch Unterricht während Sprachreisen nach Ecuador nicht zu kurz: Die Sprachschule in Ecuador legt viel Wert auf Kommunikation, sodass Du vor allem viel Spanisch sprichst, ob während des Unterrichts oder im ecuadorianischen Alltag.

Unsere Sprachschule in Ecuador

Sprachschulen sortieren:



Sprachreisen Ecuador: Sprachschule Quito
Bewertung:
(1)
  • Traditionsreiche, familiäre Schule
  • Am Äquator gelegen, eingebettet in tolle Bergwelt
  • 1wöchige Sprachkurse an der Küste oder im Urwald möglich
Niveaustufen: 6, ab A1
Quito 6 114 €

Das erwartet Dich auf einer Sprachreise nach Ecuador

Ecuador ist der kleinste Andenstaat, mit verschiedenen Glanzstücken hat es Reisenden aber viel zu bieten: Hier kannst Du den berühmtesten Markt Südamerikas in Otavalo besuchen, Pinguinen auf den Galápagos-Inseln begegnen oder lernen, wie man im Dschungel Piranhas fischt.

Bei einem Spanisch Sprachkurs in Ecuador erlebst Du Gegensätze dieses kleinen Landes: Hier findest Du überreiche Bananenplantagen an der Küste, aber auch schneebedeckte Vulkane im Inland - und das alles erreichbar innerhalb einer Tagesfahrt von der kolonialen Hauptstadt Quito.

Ist eine Sprachreise nach Ecuador doch nicht das Richtige? Hier findest Du weitere Reiseziele für eine Sprachreise nach Südamerika.


Für Dich da!
02506-8303-0 Mo-Fr: 9-18 Uhr

Triff andere TravelWorker!

 
TravelWorks auf Facebook

Wir

06 Aug

Münster

Infonachmittag Work & Travel

14 Aug

Münster

Infonachmittag Work & Travel

20 Aug

Münster

Infonachmittag Work & Travel