Kanada

Du suchst unberührte Natur soweit das Auge reicht mit nie enden wollenden Wäldern, eisblauen Seen und Bären und Elchen in freier Wildbahn? All das findest Du in Kanada, wo gleich 43 Nationalparks den Schutz der einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt gewährleisten.

Doch es lohnt sich auch die Großstädte Kanadas zu erkunden, deren Stadtbilder von denkmalgeschützten Bauwerken neben Hochhäusern und großen Parks geprägt sind. Mit Französisch und Englisch als Amtssprache hast Du bei Sprachreisen nach Kanada die Wahl, welche der beiden Weltsprachen Du durch einen Sprachkurs verbesserst.

Christians Reisebericht

"Am besten hat mir gefallen, dass in der Schule, Schüler aus sehr vielen verschiedenen Nationen vertreten waren. Die Schule ist einen "English-only" Zone und man ist so in der Lage sein praktisches Englisch unter Beweis zu stellen und "Listening-skills" zu verbessern. Die Lehrer sind alle mit Herz bei der Arbeit und verstehen es unbekannte Wörter einfach zu erklären ohne eine andere Sprache anwenden zu müssen."

Englisch Sprachreisen Kanada

Auch sportlich zeigt sich Kanada von seiner besten Seite, nicht zuletzt seitdem Vancouver der Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2010 war. Die Sprachschulen in Kanada bieten Dir deshalb die Möglichkeit, Dich nach dem Sprachunterricht auszupowern und womöglich neue Sportarten zu testen oder an anderen gemeinsamen Ausflügen teilzunehmen. Aber auch wenn Du Vancouver oder Toronto auf eigene Faust erkundest, wirst Du die Schönheit der Städte erkennen und viele Möglichkeiten haben die während Deiner Sprachreise nach Kanada im Sprachkurs erworbenen Sprachkenntnisse anzuwenden. 

Unsere Sprachschulen in Kanada

Sprachschulen sortieren:



Sprachreisen Toronto
Bewertung:
(8)
  • Sprachschule in Downtown Toronto
  • Niagara-Fälle & Lake Ontario "vor der Tür"
  • Metropole mit beeindruckender Skyline (CN Tower)
Niveaustufen: 8, ab A1
Toronto 6 346 €
Sprachreisen Vancouver: Sprachschule
Bewertung:
(6)
  • Küstenmetropole mit traumhaften Panoramen
  • Morgens am Strand relaxen, nachmittags Skifahren
  • Modernes, zweites Schulgebäude
Niveaustufen: 8, ab A1
Vancouver 5.5 336 €

Das erwartet Dich auf einer Sprachreise nach Kanada

Kanada ist nordamerikanisch und doch sehr europäisch und liberal, vor allem aber unglaublich vielseitig - auch in Bezug auf die Sprache: Québec ist französischsprachig, New Brunswick zweisprachig, in allen anderen Provinzen erwarten Dich Sprachkurse auf Englisch, da dies dort die bevorzugte Sprache ist.

Tiefe Wälder, die erhabenen Rocky Mountains mit atemberaubenden Skipisten, weite Seen, die zum Kanu fahren einladen, eine vielfältige Tierwelt, bunte Kulturen der Native Canadians und moderne Weltstädte - das und noch viel mehr können Sie während einer Sprachreise in Kanada entdecken.


Für Dich da!
02506-8303-0 Mo-Fr: 9-18 Uhr

Triff andere TravelWorker!

 
TravelWorks auf Facebook

Wir

24 Okt

Münster

TravelWorks Infotag

25 Okt

Bochum

Jugendbildungsmesse

27 Okt

Münster

Online Infoabend zum Thema Work & Travel