Spanisch Sprachreisen

Woran denkst Du, wenn Du das Wort „Spanisch“ hörst? Vermutlich an Temperament, Stierkämpfe, Sonne, Strand, Flamenco und Tango. Verbindest Du all diese Sachen auch mit Spanischunterricht? Eher nicht… Es sei denn, es handelt sich um eine Spanisch Sprachreise! Denn anders als zum Beispiel im Schulunterricht liest Du im Sprachkurs nicht nur von Spanien bzw. Lateinamerika, Du bist mittendrin!

Alle Ziele für Spanisch Sprachreisen im Überblick

Björns Reisebericht aus Barcelona

Ich war für zwei Wochen in Barcelona und ich kann dieses Erlebnis wirklich jedem empfehlen und ich würde auch jedem Barcelona empfehlen.

 

Spanisch-Sprachreisen mit Travelworks

Videoinformationen:

  • Video:
    1:24
  • Stichwörter:
    Sprachreisen, Spanisch, Lateinamerika, Costa Rica, Sprachkurse, TravelWorks
  • Beschreibung:
    Egal ob Spanien oder Lateinamerika, Spanisch-Sprachreisen mit TravelWorks sind ein unvergessliches Erlebnis.
Video

Was bringt mir eine Spanisch Sprachreise?

Mittendrin im trubeligen Treiben auf „La Rambla“ in Barcelona, mitten im türkisblauen Meer an Karibikstränden, mittendrin in Buenos Aires’ buntem Viertel „La Boca“ oder im malerischen Andalusien. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Sprachreisen nach Lateinamerika, Spanien und Südamerika, in denen Du vor Ort Spanisch (er)lernen und das Land entdecken kannst. Das warme Klima im Sommer und die an manchen Orten vorherrschenden milden Temperaturen im Winter machen Spanien, Mexiko, Kuba, Ecuador, Argentinien und Costa Rica zu idealen Destinationen für Sprachreisen.

Doch nicht nur für den Freizeit- und Erholungsfaktor, auch für die Verbesserung der Sprachkenntnisse ist eine Spanisch Sprachreise optimal. Gerade weil der Spanischkurs viel aktiver, motivierender und Spaß bringender ist als normaler Unterricht und weil das erlernte direkt im Alltag angewendet werden kann, ist auch der Lerneffekt viel größer. 

Spanisch: Eine Weltsprache

Mit unseren Spanisch Sprachkursen vertiefst Du Deine Kenntnisse in einer Weltsprache: In 21 Ländern der Welt ist Spanisch Amtssprache, mehr als 300 Millionen Menschen sprechen Spanisch als Muttersprache. Dazu kommen mit steigender Tendenz weitere 100 Millionen, die Spanisch als Fremdsprache beherrschen. In einigen Landesteilen der USA ist Spanisch die wichtigste Verkehrssprache.

Somit lockt nicht nur Spanien als attraktives Reiseziel, auch Lateinamerika zieht immer mehr Spanischbegeiserte an. Du wirst feststellen, wie überaus offen und gastfreundlich die Bewohner sind, vor allem, wenn Du die Landessprache schon ein wenig beherrschst.

Du bist Dir unsicher, wie gut Deine Spanischkenntnisse bereits sind? Kein Problem, unsere Kurse decken verschiedene Niveaustufen ab, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Wenn Du Deine Sprachkenntnisse vorab testen möchtest, kannst Du gerne auch unseren kostenlosen Spanisch Test online machen.


Für Dich da!
02506-8303-0 Mo-Fr: 9-18 Uhr

Triff andere TravelWorker!

 
TravelWorks auf Facebook

Wir

01 Nov

Hamburg

Vortrag Wege ins Ausland

04 Nov

Nürnberg

International Day Universität Erlangen-Nürnberg

05 Nov

Münster

Infonachmittag Work & Travel