Zieh-Dein-Haustier-An-Tag

Zieh dein Haustier an Tag

Hallo zusammen, ich bin Nika, der Bürohund von TravelWorks. Nach meinem letzten Artikel habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen, aber was ich gestern erlebt habe, muss ich euch erzählen. In den USA wird jedes Jahr am 14. Januar der „National Dress Up Your Pet Day“ gefeiert. Übersetzt heisst das der Zieh-Dein-Haustier-An-Tag, also quasi der „Karneval für Haustiere“! Leider gab es keinen Umzug und auch keine Büttenreden, dafür aber jede Menge „Kamelle“, äh… ich meine Leckerlis!

Als Bürohund von TravelWorks habe ich natürlich eine Verkleidung in „Vereinsfarben“ gewählt, aber seht selbst:

 

Nika

Nika arbeitet bei TravelWorks als diplomierte Bürohündin. Als solche kümmert sie sich täglich um ein angemessenes Maß an Hundehaaren auf dem Büroboden. Zudem obliegt ihr die Mitarbeiterbespaßung sowie die Resteverwertung von mitgebrachten Speisen. Nika hat auf ihren zahlreichen Reisen schon viel gesehen von der Welt. Sie träumt davon, auf einer Hundeschlittentour durch Finnland einen Mammutknochen zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.