Das sind wir

Das sind wir

Das sind wir!

TravelWorks als Marke der Travelplus Group GmbH ist Mitglied der weltweiten Verbände WYSET (World Youth Student & Educational Travel) und WYSE work&volunteer abroad. Als zertifizierter Reiseveranstalter schicken wir seit über 20 Jahren Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Reisen - derzeit rund 10.000 pro Jahr. 

TravelWorks - die Erfahrung von über 110.000 Teilnehmern

Für TravelWorks heißt Reisen mehr als nur Tourist sein in einem anderen Land: Nicht auf der Oberfläche schwimmen, sondern ins Geschehen eintauchen, das ist Abenteuer. Mit Mitarbeitern, die selber mehrere Jahre im Ausland gereist sind und gearbeitet haben, und einer breit gefächerten Produktpalette möchten wir möglichst viele Menschen mit anderen Kulturen in Kontakt bringen. TravelWorks möchte damit nicht nur Dir zu einem unvergesslichen Abenteuer verhelfen, sondern auch zum interkulturellen Verständnis der Welt beitragen.

 

Jeder im Team von TravelWorks hat selber durch Jugendreisen und Auslandsaufenthalte umfangreiche Auslandserfahrung gesammelt - eine bessere Garantie für eine kompetente Beratung kannst Du Dir nicht wünschen. Unsere enthusiastischen Mitarbeiter freuen sich darauf, Dich von Deinen ersten Reiseideen bis zum Einkleben der Fotos zu begleiten.

 

Und damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast, wenn Du uns anrufst oder uns auf Infotagen bzw. Messen triffst, möchten wir uns kurz vorstellen: