Kategorien
Nordamerika

TravelWorks loves USA

Im nächsten Monat heißt es hier im Blog “TravelWorks loves USA”. Was das bedeutet? Wir starten unsere regelmäßigen Themenmonate, in denen wir uns ausgiebig einem Land und dessen schönste Ecken widmen. Im ersten Monat der Reihe dreht sich hier alles rund ums Thema USA. Dich erwarten… naja, lass dich überraschen 😉 Aber so viel sei verraten: Es wird was zu gewinnen geben. Wenn Du also schon immer mal nach New York wolltest, solltest Du die Augen offen halten.

Wir wünschen Dir viel Spaß, wenn es heißt “TravelWorks loves USA”!

Dieser Artikel ist Teil der Reihe “TravelWorks loves USA”.

Von Kerstin Hedwig

Kerstin hat im Marketing Team bei TravelWorks gearbeitet. Obwohl sie ihr Herz längst an die grüne Insel Irland verloren hat, gibt es noch viele Orte, die von ihr entdeckt werden wollen und das am liebsten fernab der Bequemlichkeit eines Hotelbetts. Ein Roadtrip durch die USA, Schlafen am Strand in Mosambik und einmal in einem Leuchtturm übernachten sind nur einige der vielen Punkte auf Kerstins Reise-To-Do-Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.