Kategorien
Info-Bereich Reisetipps

Travel Gadgets – Unsere Top 10

Travel-Gadgets machen das Reisen angenehmer und mitunter auch einfach lustiger. Wir haben für euch unsere Top 10 der besten Reiseaccessoires zusammengestellt. Zugegeben – einige davon sind vielleicht eher für den Spaßfaktor mit im Gepäck und haben nicht unbedingt einen praktischen Nutzen. Andere sprengen vielleicht das Budget des Weltenbummlers. Aber hey – man darf ja noch träumen, oder? 

Reise-Essentials

Was sollte unbedingt mit auf deine nächste Reise? Was ist unglaublich nützlich und darf auf gar keinen Fall in deinem Koffer oder Backpack fehlen? Wir haben dir unsere Top 10 der unterschiedlichsten Reise-Essentials zusammengestellt.

Fun Things to Have

Was wäre auf deiner nächsten Reise “nice to have”? Was hat vielleicht kein anderer Backpacker im Hostel? Diese lustigen Travel-Gadgets! Hier haben wir zum Teil preislich ordentlich auf den Putz gehauen…

 Auf einen Blick


Benötigst du weitere Tipps und Tricks rund um deine Reise? Dann schau doch mal bei unseren Infos zum richtigen Kofferpacken vorbei.

Von Redaktion

Für das Team von TravelWorks heißt Reisen mehr als nur Tourist sein: Nicht auf der Oberfläche schwimmen, sondern ins Geschehen eintauchen. Wir sind selber mehrere Jahre im Ausland gereist und geben unsere Erfahrungen gerne aus erster Hand weiter. Daher versorgen wir euch hier mit spannenden Artikeln sowie hilfreichen Informationen zur Vor- und Nachbereitung eures Auslandsaufenthaltes und verhelfen euch so zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert