Bist Du besser als das Känguru?

Büro Känguru

Hui, bei uns brummt der Laden und wir haben viel zu tun. So viel, dass unsere Mitarbeiter gar nicht hinterher kommen. Da muss auch unser Büro-Känguru „Ronny“ mal ordentlich in die Hände spucken und mit anpacken.

Aber leider ist der Ronny sehr mundfaul und ihm geht schnell die Puste aus… Daher haben unsere Geschäftsführer beschlossen, wieder weniger Tiere und mehr Menschen einzustellen!

Büro Känguru vor dem Schreibtisch

Unser Büro-Känguru vor seinem Schreibtisch

Offene Stellen bei TravelWorks

Unser Känguru am TelefonZurzeit werden ein/e Programmkoordinator/in, ein/e neue/r Auszubildene/r und zwei High-School-Interviewer gesucht. Hier findest Du die Jobbeschreibungen, Anforderungen sowie alle derzeit offene Stellen bei TravelWorks. Bitte helft Ronny dem Känguru und entlastet ihn!

Natürlich freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen. Schreib einfach eine Mail an jobs [äät] travelplusgroup [Punkt] de.

Jörg Aschendorff

Jörg Aschendorff arbeitete im Online Team bei TravelWorks und ist reisesüchtig. Vor allem im östlichen und südlichen Afrika hat er sich in den letzten Jahren herumgetrieben. Aber auch die USA sowie West- und Südeuropa haben es ihm angetan. Sein nächster großer Trip soll nach Osteuropa gehen oder noch weiter bis nach Zentralasien oder noch weiter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.