Kategorien
Weltweit

Fußball Videos – Witzige Momente des Fußballs

Fußball ist nicht nur spannend und mitreißend, sondern kann auch ganz schön lustig oder schockierend sein! Hier haben wir Dir einige Videos von besonderen Momente der Fußballgeschichte herausgesucht! Vom Kampf mit dem Trikot oder dem Englisch-Interview bis hin zu fallenden Toren, panischen Enten und peinlichen Schwalben – bei unserer Sammlung ist so einiges dabei!

Mario Balotelli  & der Kampf mit dem Leibchen

Wer hätte gedacht, dass es so kompliziert sein kann ein Leibchen überzuziehen?! Für Mario Balotelli scheint es eine große Herausforderung zu sein…

Der Torfall von Madrid sorgt für allerbeste Unterhaltung

Championsleague Halbfinale 1998 – Real Madrid zuhause gegen Borussia Dortmund. Es fällt ein Tor – sogar noch vor dem Anpfiff – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Eines der beiden Tore im Stadion kippt noch vor Spielbeginn um. Ab diesem Zeitpunkt liefern die Kommentatoren Günther Jauch und Marcel Reif ca. 90 min allerbeste Unterhaltung ab, bis das Spiel schließlich beginnen kann…

 

 Wenn man es schon mit einer Schwalbe versucht…

…dann sollte man es auch richtig machen. So wie der Spieler hier auf jeden Fall nicht! Es ist aber auch zu dumm, dass es so etwas, wie Zeitlupe gibt…

 

“We have a grandios Saison gespielt” 

Viele Fußballfans werden es kennen – dieses wunderbare Interview von BVB Torwart Roman Weidenfeller auf Englisch an dem Tag als Dortmund in 2011 sich schon frühzeitig als Meister feriern durfte! Ein anstrengendes Spiel, viele Emotionen und dann auch noch ein Interview auf Englisch…

 

Lustiges aus dem Fußball

Von gefährlichen Torhütern, frechen Stürmern und wütenden Trainern.

 Zu guter Letzt…

… darf auch der Platzsturm der Düsseldorfer vor Abpfiff des Relegationsspiels gegen Hertha BSC nicht fehlen. Diese Bilder werden wohl in die deutsche Fußballgeschichte eingehen! Und natürlich ist unser Elfmeterpunkt-Held auch mit dabei!

Von TravelWorks-Team

Für das Team von TravelWorks heißt Reisen mehr als nur Tourist sein: Nicht auf der Oberfläche schwimmen, sondern ins Geschehen eintauchen. Wir sind selber mehrere Jahre im Ausland gereist und geben unsere Erfahrungen gerne aus erster Hand an Euch weiter. Daher versorgen wir Euch hier mit spannenden Artikeln sowie hilfreichen Informationen zur Vor- und Nachbereitung Eures Auslandsaufenthaltes und verhelfen Euch so zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.