Frohe Ostern (mit Köter)!

Na, wart ihr alle schon fleißig Ostereier sammeln? 😉 Oder nutzt Ihr das lange Wochenende doch lieber zum Faulenzen?

Wir haben uns frühzeitig für Euch schon ein wenig in Osterstimmung gebracht und senden hiermit liebe Ostergrüße 🙂 Wir wünschen Euch prall gefüllte Nester, ein paar entspannte Tage und natürlich viel Sonne!

Liebe Grüße,

Euer Online-Team von TravelWorks

PS: Natürlich wünscht Euch auch Bürohund Nika frohe Ostern – auch, wenn sie weniger begeistert dreinschaut, es kommt von Herzen!Foto

Kerstin Hedwig

Kerstin hat im Marketing Team bei TravelWorks gearbeitet. Obwohl sie ihr Herz längst an die grüne Insel Irland verloren hat, gibt es noch viele Orte, die von ihr entdeckt werden wollen und das am liebsten fernab der Bequemlichkeit eines Hotelbetts. Ein Roadtrip durch die USA, Schlafen am Strand in Mosambik und einmal in einem Leuchtturm übernachten sind nur einige der vielen Punkte auf Kerstins Reise-To-Do-Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.