Sprachreisen Fotostories

Du möchtest deine Sprachkenntnisse gerne etwas auffrischen oder eine neue Sprache lernen? Egal ob Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch. Portugiesisch oder sogar Russisch, Japanisch und Chinesisch – wir haben garantiert die richtige Sprachschule für dich im Angebot. Lass dich von Eindrücken ehemaliger Sprachschüler inspirieren und such dir direkt eine Sprachschule aus. 

Südafrika: Kapstadt

Angelique verbrachte im Frühling 2017 drei Wochen in Kapstadt und lernte bei ihrer Gastfamilie das südafrikanische Leben kennen.

Irland: Dublin

Rebecca lebte im Herbst 2016 für zwei Wochen bei einer irischen Gastfamilie und verbesserte ihr Englisch in der Sprachschule in Dublin.

Australien: Cairns

Jonas nahm im Sommer 2017 an dem Sprachkurs in Kewarra Beach, bei Cairns, teil und erlebte 3 ereignisreiche Wochen in Australien.

England: London

Marco war im Mai 2017 für 3 Wochen in London Central in der Sprachschule und verbesserte sein Englisch. Nebenbei entdeckte er die Metropole London und hielt sie in diesen beeindruckenden Fotos fest.

Panama: Bocas del Toro

Moritz verbrachte Anfang 2017 neun Wochen in Bocas del Toro und konnte am definitiv sagen: „Oh, wie schön ist Panama“.

Spanien: Barcelona

Von Oktober bis Dezember 2016 lebte Maisha für 12 Wochen in der katalanischen Hauptstadt Barcelona und lernte dort Spanisch.

Falls dich jetzt das Fernweh gepackt hat und du es kaum noch erwarten kannst, die Kultur, Sprache, Land und Leute bei deiner Sprachreise kennen zu lernen, dann schau dir doch unsere Sprachreisen für Englisch, Sprachreisen für Spanisch oder allgemein unsere Sprachreisen an. What are you waiting for? ¡Arriba! 

 

Svenja Günther

Svenja ist Auszubildende bei TravelWorks. Zurzeit darf sie in die Marketing-Abteilung reinschnuppern. Das Reisefieber packte sie zum ersten Mal bei ihrem Austausch in den USA während der Schulzeit. Nach dem Abi reiste sie dann mit ihrem Rucksack durch Neuseeland, Thailand und Kambodscha. Jetzt versucht sie jedes lange Wochenende und jeden Urlaubstag dazu zu nutzen, mehr von dieser schönen Welt zu sehen und träumt davon wieder etwas länger mit dem Rucksack unterwegs zu sein. Diesmal vielleicht Lateinamerika, Australien oder doch noch ein bisschen Südostasien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.