TravelWorks loves Melbourne

Nach Nordamerika und Europa ist es Zeit für einen Richtungswechsel unserer „TravelWorks loves …“ – Serie. Im kommenden Monat reisen wir mit Euch ans andere Ende der Welt, genauer gesagt nach Australien. Und da der 5. Kontinent einfach viel zu viele liebenswerte Plätze hat, beschränken wir uns im Juni auf den Bundesstaat Victoria mitsamt seiner Hauptstadt Melbourne.

Melbourne-AnreiseWas erwartet Euch in dieser Ausgabe? Natürlich wieder seriös und kurios recherchierte Fakten rund um den zweitkleinsten Bundesstaat und die zweitgrößte australische Stadt, Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer, Backpackingerlebnisse damals und heute, Roadtrip-Tagträume, Insider-Tipps usw.

Doch dieses Mal versorgen wir Euch nicht nur mit ungemein interessanter Lektüre sondern auch mit handfesten Gewinnen! Was es zu gewinnen gibt? Das erfahrt Ihr nach der Landung.

Jetzt heißt es erst einmal „please fasten your seat belt“ und see ya in Melbourne!

Dieser Artikel ist Teil der Reihe „TravelWorks loves Melbourne“.

Steffi Stadon

Steffi ist als Redakteurin bei TravelWorks unterwegs. Als Backpacker in Australien hat sie in doppelter Hinsicht Feuer gefangen - nicht nur für die Landschaft sondern auch für einen Aussie. Gemeinsam pendeln sie zwischen Europa und Ozeanien hin und her. Der Rest der Welt kommt aber nicht zu kurz für Entdeckungen. Über den großen Teich soll es als nächstes gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.