Welcome Back Event

Welcome Back Event

Welcome Back Event in Berlin

Vom 13. bis zum 15.09. waren wir mit 30 Returnees im Jugendgästehaus in Berlin und haben das Welcome Back Event gefeiert. Es gab viele Geschichten, die untereinander erzählt wurden, tolle kreative Fotos, die bei der Rallye entstanden sind und neu entdeckte Talente beim Graffiti-Workshop! Auf dieser Seite findest du die Bilder vom Wochenende und einen kurzen Fragebogen dazu. 

Du möchtest alle Fotos sehen?

Über die Fotobox kannst du dir eine Auswahl der Fotos vom Wochenende anschauen. Wenn du alle Fotos runterladen möchtest, klick bitte auf diesen Dropbox-Link.

 

Viel Spaß beim Anschauen! 

Wir haben einen kleinen Fragebogen zu unserem Welcome Back Event gebastelt und würden uns sehr darüber freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, diesen zu beantworten. 

Durch deine Hilfe können wir auch in Zukunft gewährleisten, dass unsere Veranstaltungen interessant, spannend und passend für unsere High School-Teilnehmer gestaltet sind. 

Sobald du den Bogen ausgefüllt hast, erhalten wir diesen zur Prüfung und schreiben dir zeitnah 200 Punkte auf deinem Community Punktekonto gut - wenn das mal kein Start in die Community-Karriere ist! Und denk dran - je mehr Punkte du sammelst, desto schneller hast du deinen Freiflug zurück zu deiner Gastfamilie in der Tasche!  

Also nix wie los - schnell ein paar Angaben gemacht und schon gibt's das erste Punktepaket! 

Umfrage zum Welcome Back Event

Feedback-Fragebogen