5% FRÜHBUCHERRABATT bis 31.12.2019
auf alle Programme außer High School

Community

Goodbye TravelWorks Community, hello MyTravelWorks

Nach vielen Jahren haben wir uns von community.travelworks.de als Plattform zur Buchungsabwicklung und Interaktion mit euch verabschiedet. MyTravelWorks steht aber bereits in den Startlöchern und schon bald sind viele der Funktionen erneut für unsere gebuchten Kunden verfügbar: Tauscht euch aus mit anderen Teilnehmern, die zeitgleich mit euch in eurem Zielland sein werden - unabhängig von ihrem Programm. So könnt ihr Insidertipps von Teilnehmern bekommen, die schon länger vor Ort sind, und eure Erfahrungen und Tipps selbst an "Neuankömmlinge" weitergeben. Apropos weitergeben: auf eurem individuellen Mini-Blog könnt ihr Familie und Freunde in der Heimat mit Reiseberichten, Fotos und Videos auf dem Laufenden halten. Die besten Storys aus euren Blogs veröffentlichen wir sogar auf unserer Website! Soweit möglich werden selbstverständlich bereits vorhandene Reiseberichte aus der alten Community mit umgezogen und sind auch weiterhin für dich verfügbar.

Für High School-Teilnehmer gibt es zusätzlich noch unseren Returnee-Club, bei dem ihr Punkte für verschiedenste Aktivitäten sammeln und gegen tolle Prämien eintauschen könnt  - als Highlight lockt ein Freiflug zurück zur Gastfamilie bzw. ins Gastland! Habt ihr kein High School-Programm mit uns gemacht, aber trotzdem fleißig Punkte gesammelt, um sie bald einzulösen, dann schreibt uns bitte an community@travelworks(dot)de. Wir klären dann gemeinsam das weitere Vorgehen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch weiterhin auf die Unterstützung von allen Teilnehmern, z.b. auf Infoveranstaltungen und Messen! Melde dich bei uns, wenn du deine Auslandsbegeisterung an zukünftige Teilnehmer weitergeben möchtest.

Für alle Reiselustigen, die ein weiteres Mal mit uns verreisen möchten und auf der Suche nach ihrem Go-Again-Gutschein sind: Gerne schicken wir dir diesen erneut zu. Schreib uns kurz eine E-Mail mit deinem Namen und Geburtsdatum an community@travelworks(dot)de.