Hotelarbeit Spanien

Hotelarbeit Spanien

Work and Travel Spanien: Hotelarbeit

Es sind 30 Grad im Schatten und du bringst ein weiteres Tablett kühler Getränke an einen Tisch. Es gibt heute viele Gäste im Hotel, die bedient werden wollen, doch gerade dieses Treiben und die Anforderungen machen dir Spaß. Du schaust dich um, siehst Palmen und Sonne und weißt, dass du gerade einen sehr coolen Job machst.

Hotelarbeit in Spanien

Nach der Schule ins Ausland gehen, für ein paar Monate jobben und die Freiheit genießen: Für viele klingt Work and Travel wie ein Traum. Von Ort zu Ort reisen und immer wieder in verschiedenen Jobs arbeiten, um sich die Reise zu finanzieren. Aber es muss nicht immer das klassische Work and Travel sein. Wie wär es stattdessen mit Hotelarbeit in Spanien?

Du möchtest gerne im Hotelwesen arbeiten, gerne aber auch Urlaubsflair genießen? Dann mache doch Hotelarbeit in Spanien umgeben von schönen Stränden, idyllischen Orten und freundlichen Menschen: z.B. in Andalusien, an der Costa Blanca, auf Mallorca oder auf den Kanarischen Inseln! Hier gibt es gerade wegen des Tourismus jede Menge Einsatzmöglichkeiten im Hotelwesen. Mit dem verdienten Lohn kannst du es dir in deiner Freizeit unter Palmen gut gehen lassen. Wer eine sonnige Arbeitserfahrung in mediterraner Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.

Alternativen zur Hotelarbeit in Spanien

Leider bieten wir das Programm Hotelarbeit in Spanien nicht mehr an. Aber keine Panik, wir haben so viele Alternativen, du findest garantiert den richtigen Auslandsaufenthalt für dich.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit der Hotelarbeit in England? Oder reise etwas weiter und arbeite im Tourismus oder in der Gastronomie in Chile, auch hier ist die Arbeit in Hotels möglich.

Du möchtest gerne Spanisch lernen? Dann sind unsere Sprachreisen in Spanien genau das Richtige für dich. Wie wäre es alternativ zu einem Au Pair Aufenthalt in Spanien? Da kannst du deine Spanischkenntnisse direkt anwenden und verdienst nebenbei noch etwas Geld. Oder mache ein Praktikum in der Hotellerie in Australien. 

Hier findest du alle Infos zu unseren Alternativen im Ausland:

Hotelarbeit England

Zimmerservice, Bedienung, Küchenhilfe oder Barkeeper: lerne Land und Leute kennen und arbeite im Hotel- oder Gastgewerbe.

Tourismusarbeit Chile

Arbeite gegen Kost und Unterkunft im Tourismus in Chile und erlebe Land, Kultur und Menschen hautnah.

 

 

Gastronomiearbeit Chile

Entdecke die Kultur und das Leben in Chile und arbeite in der Gastronomie in Santiago.

 

 

Spanisch Sprachreisen

In zahlreichen Ländern der Welt ist Spanisch Amtssprache. Somit lockt nicht nur Spanien als attraktives Reiseziel, auch Lateinamerika zieht immer mehr Spanischbegeiserte an. Du wirst feststellen, wie überaus offen und gastfreundlich die Bewohner sind.

 

 

Au Pair Spanien

Als Au Pair lebst du bei einer spanischen Familie und kümmerst dich um die Kinder. Lerne das Leben in Spanien kennen und verdiene nebenbei Geld.

 

 

Hotellerie-Praktikum Australien

Erweitere deinen Erfahrungsschatz durch ein vergütetes Praktikum in 4- oder 5-Sterne-Hotels in Australien.