Internship London

    Internship London

    Internship in London

    Du sitzt mit deinem Team in einem Meeting und besprichst das weitere Vorgehen für eure nächste Kampagne. Du merkst, dass du in der Zeit deines Internships in London bereits viel gelernt hast, als Intern in einem tollen Team arbeitest und selbst verantwortungsvolle Aufgaben übernimmst.

      Warum ein Internship in London?

      Du wolltest schon immer wissen, wie der Arbeitsalltag in einem Unternehmen in England aussieht und in einem internationalen Team arbeiten? Du möchtest dein Business English verbessern und international Praxiserfahrung sammeln? Wo geht dies besser als direkt vor Ort, während eines Internships in London! Die Stadt an der Themse ist eines der wichtigsten Business- und Financial-Centres in Europa, Fashion Metropole und Standort zahlreicher nationaler und internationaler Companies. Wir bieten dir zahlreiche Stellenangebote und Jobs für dein Internship.

      Bereiche für Dein Internship

      Auf dich warten  vielfältige Berufsfelder, in die du während deines Internships hineinschnuppern kannst. Wie wäre es also mit einem Praktikum in den Marketing-, Management- oder Sales- Abteilungen einer echten "British Company"? Oder liegen deine Stärken eher im Design- oder Media- Bereich? Hast du schon immer von einem Job in der Fashion Branche geträumt?

      Mit einem Internship Praxiserfahrung in London sammeln

      Du kannst selbst auswählen, in welchem Bereich du dein Internship absolvieren möchtest. Auf der Suche nach einem geeigneten Job unterstützen wir dich selbstverständlich. Unten werden dir die Bereiche aufgezeigt, welche dir für dein Internship in London zur Auswahl stehen. Zusammen mit unseren Partnern in England kümmern wir uns hier um ein Placement für dich.

      Praktikumsbereiche


         *mind. 3 Monate Aufenthalt und relevante Ausbildung bzw. Studium erforderlich

      Dein Internship: A unique experience

      Ein Internship in London ist eine einmalige Erfahrung. Du hast die Möglichkeit, deinen Lebenslauf um die heutzutage für viele Berufe so wichtige Auslandserfahrung und Work Experience zu erweitern. Außerdem bietet London eine einzigartige Business Environment - die perfekte Umgebung, um als Intern Erfahrungen für den späteren Job zu sammeln.

      Doch auch nach Feierabend wird es in London bestimmt nicht langweilig! Nicht nur das pulsierende Nachtleben in der City, auch die zahlreichen Kulturangebote, Sehenswürdigkeiten und Events machen die Stadt so besonders. Menschen aus mehr als 100 unterschiedlichen Kulturen prägen das Stadtbild. London ist damit DIE Multikulti-Metropole Europas.

      Internship in London: Stellenangebote

      So kommst du zu deinem Praktikum in London: Suche dir aus den unterschiedlichen Bereichen deinen Wunschbereich aus. Bitte prüfe dann, ob du die Voraussetzungen für unser Internship Programme erfüllst. Über unser Buchungsformular kannst du dich dann bewerben.

      Wir machen uns dann auf die Suche nach passenden Jobs für dein Internship in London und lassen dir hierzu Informationen zukommen. Gerne geben wir dir auch Support bei der Suche nach einer Unterkunft in London. Sprich uns hierfür einfach an. Falls wir kein Internship in London für dich finden, suchen wir auch noch nach weiteren Möglichkeiten für ein Praktikum in einer anderen Stadt in England.