Summer School Costa Rica

Erfahrungsberichte zur Summer School Costa Rica

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere Summer School-Teilnehmer in Costa Rica gemacht haben? Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse. Und natürlich freuen wir uns, nach deiner Auslandserfahrung in Costa Rica hier auch deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen!

Pias Abenteuer in Costa Rica

Alter: 17
Reiseziel: Costa Rica
Heimatort: Wenden
Ich habe definitiv gemerkt, dass wir es in Deutschland echt gut haben, denn bevor man nach Costa Rica geht sollte man sich im Klaren sein, dass der Lebensstandard einfach komplett anders ist! Ich empfehle dieses Programm auf jeden Fall weiter!

Hallo,
ich war mal wieder mit TravelWorks unterwegs und dieses Mal ging es für mich nach Costa Rica. Ich hatte mich für das „Summer School“ Programm entschieden und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen worden sind! Mein Programm ging einen Monat. Ich hatte aber das Glück, meine Gastfamilie schon 2 Monate vorher kennenlernen zu dürfen. So hatten wir von Anfang an ein super Verhältnis, welches sich dann im Laufe meiner Zeit in Costa Rica bestätigt hatte! Ich ging dort zu einer High School und war auch relativ viel unterwegs. Ich habe definitiv gemerkt, dass wir es in Deutschland echt gut haben, denn bevor man nach Costa Rica geht sollte man sich im Klaren sein, dass der Lebensstandard einfach komplett anders ist! Ich empfehle dieses Programm auf jeden Fall weiter! Und was man zu guter Letzt nicht vergessen sollte: Mein Ansprechpartner in Costa Rica war zu jeder Uhrzeit erreichbar, wenn man Fragen hatte, war immer freundlich und war wirklich immer mit vollem Herzen dabei! Ich habe mich sehr wohlgefühlt.