Work and Travel USA

Work and Travel USA

Work and Travel USA

Die USA zu bereisen und die vielen großartigen Städte, Sehenswürdigkeiten und Nationalparks zu erleben ist ein riesiges Abenteuer. Aber wie wäre es, wenn du mal über das übliche "Tourist-sein" hinausgehst und in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten lebst und arbeitest? Auch wenn es nicht unbedingt vom Tellerwäscher bis zum Millionär reichen wird, kannst du hier deinen persönlichen "American Dream" erleben. 

Auf in die USA

Aufgrund der amerikanischen Visumsbestimmungen gibt es in den USA nicht die Möglichkeit ein Working Holiday Visum zu erhalten. Deshalb sind Work and Travel-Programme in den USA für bis zu 12 Monate nicht möglich. Stattdessen bietet dir TravelWorks aber diese Alternative zum klassischen Work and Travel an, um die USA zu erleben und für einen längeren Zeitraum dort zu leben und zu arbeiten. Wir helfen dir dabei, ein entsprechendes Visum zu erhalten, kümmern uns um Formalitäten und Organisation und sorgen für eine unvergessliche Zeit in deinem Traumland.

Summer Camp

Erlebe einen unvergesslichen Sommer als Betreuer in einem der legendären Summer Camps in den USA.

mehr dazu
  • Work
    &
    Travel

  • ab0

Warum in die USA?

Amerika – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Und das ist hier tatsächlich Programm. Ob Sonne und Strände, Canyons, Nationalparks und ein Gefühl wie im Wilden Westen oder Riesenmetropolen – hier kommt jeder auf seine Kosten. Und gerade die Natur bietet eine überwältigende landschaftliche Schönheit, die es zu erhalten gilt. Beim Arbeiten in den USA kannst du den American Way of Life hautnah erleben und in die Vielfalt des Landes eintauchen und hinterher noch ein wenig Reisen, um dieses wunderschöne Land auch komplett auszuschöpfen. Jeder Bundesstaat hat etwas zu bieten und ist definitiv eine Reise wert.