Au Pair Down Under

Au Pair Down Under

Down Under Au Pair

Du möchtest Australien und Neuseeland hautnah erleben und das unbeschwerte Leben dort kennenlernen? Verbringe eine unvergessliche Zeit als Au Pair in einer Gastfamilie, lerne ihren Alltag kennen und kümmere dich um die Kinder deiner „Familie auf Zeit“. Ein bezahlter Job, eine Unterkunft und Leute, die du schnell liebgewinnen wirst, sind die besten Voraussetzungen für dein ganz persönliches Abenteuer Down Under!

Als Au Pair einige Monate nach Down Under...

Verwirkliche deinen Traum, Australien oder Neuseeland kennenzulernen und Land, Leute und Kultur richtig zu erleben! Im Alltag als Au Pair bist du vollwertig in eine Familie integriert, kümmerst dich um die Kinder der Familie und kannst auch noch ein fremdes Land lieben lernen. Die Australier und Neuseeländer sind bekannt für ihre entspannte Lebensweise - vielleicht kannst du ja davon profitieren... Auf nach Down Under!

au-pair-australien-teaser

120 € Rabatt

Au Pair in Australien

Down Under mal anders erleben: Als Au Pair in Australien arbeitest du mit Kindern und erlebst den "Aussie Way of Life".

 

au-pair-neuseeland-teaser

Freunde-Rabatt für 2

Au Pair in Neuseeland

Als Au Pair nach Neuseeland. Erlebe die entspannte Lebensart der Neuseeländer und arbeite in einer Gastfamilie vor Ort.