Au Pair Down Under

Au Pair Down Under

Down Under Au Pair

Einmal Australien und Neuseeland hautnah erleben und das unbeschwerte Leben Down Under tagtäglich kennen lernen. Wie geht das besser als Au Pair in einer Gastfamilie? Arbeite als Au Pair am anderen Ende der Welt und kümmer dich um die Kinder deiner "Familie auf Zeit". Ein bezahlter Job, eine Unterkunft und ein Einblick in das Leben Down Under - und das nicht nur als Tourist.

Als Au Pair einige Monate nach Down Under...

Verwirkliche deinen Traum, Australien oder Neuseeland kennenzulernen und Land, Leute und Kultur richtig zu erleben! Im Alltag als Au Pair bist du vollwertig in eine Familie integriert, kümmerst dich um die Kinder der Familie und kannst auch noch ein fremdes Land lieben lernen. Die Australier und Neuseeländer sind bekannt für ihre entspannte Lebensweise - vielleicht kannst du ja davon profitieren... Auf nach Down Under!

Au Pair in Australien

Down Under mal anders erleben: Als Au Pair in Australien arbeitest du mit Kindern und erlebst den australischen Way of Life.

 

Au Pair in Neuseeland

Als Au Pair nach Neuseeland. Erlebe die relaxte Lebensart der Neuseeländer und arbeite in einer Gastfamilie vor Ort.