Erfahrungen Neuseeland

Erfahrungen Neuseeland

Erfahrungsberichte Neuseeland

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere Campus Experience-Teilnehmer in Neuseeland gemacht haben? Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse. Und natürlich freuen wir uns, nach deinem Aufenthalt in Neuseeland hier auch deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen!

Annes Erfahrungsbericht

Alter: 26
Reiseziel: Auckland
Heimatort: n.a.
Dein schönstes Erlebnis? Die tolle und abwechslungsreiche Natur macht den Flair Neuseelands aus!

Während des Studiums habe ich das unkomplizierte Leben in Neuseeland besonders genossen. Die Neuseeländer sind sehr entspannte Menschen, die Besuchern gegenüber super freundlich und hilfsbereit sind. Das und natürlich auch die tolle und abwechslungsreiche Natur auf beiden Inseln machen den besonderen Flair Neuseelands aus. Es ist schon sehr schwer, sich hier nicht wohlzufühlen! Ich fand es besonders schön, nie weit weg vom Meer zu sein. Mal eben die Straße runter oder kurz ins Auto setzen und schon ist man am Wasser. Während meiner zwei Semester dort habe ich noch lange nicht alles gesehen und genießen können, was beide Inseln zu bieten haben – ich komme auf jeden Fall wieder, nicht nur einmal.

Unser Campus Experience Programm in Neuseeland

Auslandssemester Neuseeland

Verbringe dein Auslandssemester in Neuseeland, erlange ein Certificate und erlebe den Kiwi-Lifestyle hautnah mit! Mehr dazu