Reisen 2021

Reisen 2021

Buche jetzt deine Reise für 2021 und sicher dir den alten Preis

Deine Pläne für eine Reise in 2021 stehen bereits? Dann buche noch heute deinen Auslandsaufenthalt und sicher dir den Preis von 2020. Die Starttermine einiger Programme sind bereits für 2021 online. Scroll einfach runter und schau, ob dein Lieblingsprogramm bereits dabei ist. Schau ansonsten die Tage noch einmal rein. Wir sind fleißig dabei alle Programme nach und nach für 2021 buchbar zu machen.

Sprachreisen

 

Bisher sind ausschließlich die Standard- und Intensivkurse für 2021 buchbar.

Work & Travel

Spezielle Infos während der Corona-Krise

Du fragst dich, ob du auch in der aktuellen Corona-Krise eine Reise bei uns buchen kannst? Antworten auf die wichtigsten Fragen dazu findest du hier.

Ja, du kannst alle Programme mit Startdatum ab dem 01. Juli 2020 buchen. Selbstverständlich bestätigen wir nur Reisen, die nach aktuellem Stand wie geplant stattfinden können.

Allen Teilnehmern, die bereits gebucht haben und im Juni 2020 ausreisen wollten, bieten wir derzeit die Möglichkeit, kostenfrei auf einen späteren Zeitpunkt und/oder ein anderes Programmland umzubuchen.

Für alle Reisen, die du nach dem 8. März 2020 bei uns gebucht hast, gilt, dass du diese Reise kostenfrei umbuchen oder stornieren kannst, sofern zum Zeitpunkt deines geplanten Reisebeginns im Gastland „unvermeidbare, außergewöhnliche Umstände“ vorliegen, die dem Aufenthalt entgegenstehen. Eine offizielle Reisewarnung für dein Reiseziel kann hierfür ein Indiz sein. Du gehst diesbezüglich also kein Risiko ein, wenn du jetzt deine Reise z.B. für den Sommer oder Herbst buchst, und bekämst gemäß deutschem Reiserecht deine bereits geleisteten Zahlungen zurückerstattet.

 

Du kannst dir zudem sicher sein, dass wir nur Buchungen bestätigen, bei denen wir selbst und auch unsere Partner vor Ort glauben, dass eine reibungslose Durchführung gesichert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, beraten wir dich gerne zu alternativen Möglichkeiten.