Sprachreisen Schottland

Sprachreisen Schottland

Sprachreisen nach Schottland

Sprachreisen nach Schottland - das stellst du dir zwar ganz schön, aber irgendwie ein bisschen langweilig und verschlafen vor? Lass dir das Gegenteil beweisen! Sprachreisen nach Schottland entführen dich in ein Land, das nicht nur grüne Wiesen und alte Traditionen zu bieten hat, sondern auch eine aufregende moderne Seite hat, die sich vor allem in den großen Städten und in der Musikszene zeigt. So hat Schottland schon Stars wie Snow Patrol, Amy MacDonald, Travis, Simple Mind, Paolo Nutini und Calvin Harris hervorgebracht.

Bewertung:
Schottland
(18)4.836

10% Kursrabatt

Sprachreisen Edinburgh

Die quirlige Universitätsstadt Edinburgh bietet dir viele kulturelle Veranstaltungen und die ideale Kulisse für deine Sprachreise. Mehr dazu

Bewertung:
Sprachreisen Edinburgh
(18)
Sprachreisen Schottland Erfahrungsbericht

Erfahrungsberichte

Du möchtest gerne von den Erlebnissen anderer Sprachreisen-Teilnehmer in Schottland erfahren? Dann stöbere doch einfach auf der folgenden Seite in den Reiseberichten unserer Teilnehmer und erfahre aus erster Hand, auf welche einmalige Eindrücke du dich freuen kannst.

 

Das erwartet dich auf einer Sprachreise nach Schottland

Wer an einen Englisch Sprachkurs in Schottland denkt, dem fallen vermutlich zunächst klischeehafte Vorstellungen ein. Angeblich sind die Schotten bekannt für Dudelsack, Schottenröcke, Whiskydestillen und ihren Geiz. Bis auf letzteres kannst du diese Vorstellungen auch tatsächlich in Schottland erleben.

Der nördliche Teil der britischen Hauptinseln samt der umliegenden Inseln (Orkney, Shetland u.a.) bietet aber noch viel mehr. Berühmt sind nicht nur das Loch Ness oder die schottischen Highlands. Wer auf seiner Sprachreise Einsamkeit, grandiose Landschaften mit alten Burgen und Schlössern oder quasi unverdorbene Natur sucht, der wird sie in Schottland finden.

Wenn es dich nach Großbritannien zieht, du aber nicht unbedingt eine Sprachreise in Schottland unternehmen willst, schau dir auch unsere Informationen unter Sprachreisen Großbritannien an.