Work and Travel Europa

Work and Travel Europa

Work and Travel in Europa

Eine außergewöhnliche Zeit und zahlreiche, neue Eindrücke erlebt man nicht nur, wenn man viele Stunden im Flieger saß. Das geht auch bei uns um die Ecke in Europa. Und zwar ganz unkompliziert ohne Working Holiday Visum. Mit Work and Travel in Europa lernst du die Kultur unserer Nachbarn in Großbritannien, Portugal oder Norwegen besser kennen und entdeckst diese Länder mal nicht „nur“ als Tourist.

Bewertung:
Work & Travel
(184)5.896

Work and Travel in Europa

Lust mit Farmarbeit in Norwegens wunderschöner Landschaft zu arbeiten oder möchtest doch lieber in einem englischen Adventure Camp als Betreuer für Kids mithelfen? Wie auch immer du dich entscheidest, Europa wird für dich sicher noch die eine oder andere Überraschung bereit halten. Mit Work and Travel kannst du dir deine Reise in unserem Kontinent günstig finanzieren.

farmarbeit-norwegen-teaser

Farmarbeit Norwegen

Fjorde, Rentiere & eisblaue Gletscher: Arbeite & lebe bei einer norwegischen Farmerfamilie inmitten der beeindruckenden Landschaft.

 

hotelarbeit-portugal-teaser

Freunde-Rabatt für 2

Hotelarbeit Portugal

Arbeite wo andere Urlaub machen und lerne eine der schönsten Urlaubsregionen Südeuropas kennen - ohne Portugiesischkenntnisse!