Farmarbeit Irland

Farmarbeit Irland

Work and Travel Irland: Farmarbeit

Die Teilnahmebedingungen wurden von der irischen Regierung geändert, sodass wir das Programm Farmarbeit in Irland nicht mehr anbieten können. Der Großteil der Bewerber kann die Voraussetzungen nicht erfüllen, da nur Teilnehmer akzeptiert würden, die Agrarwirtschaft studieren oder in dem Bereich arbeiten. 

Alternativen

In Norwegen kannst du als Arbeitsgast einen norwegischen Bauernhof erleben, dort mithelfen bei der täglich anfallenden Arbeit und das ehemalige Wikingerland auf eine ganz besondere Art und Weise kennenlernen.

Ansonsten schau doch mal, ob Work and Travel für dich infrage kommt. Bei einem Work and Travel Aufenthalt findest du viele Möglichkeiten, um auf Farmen in Neuseeland, Australien oder Kanada zu arbeiten.

farmarbeit-norwegen-teaser

Farmarbeit Norwegen

Bei der Farmarbeit in Norwegen arbeitest du als Gast auf einem norwegischen Bauernhof und erlebest das ehemalige Wikingerland auf eine ganz besondere Art und Weise.

norwegen
  • Nor
    wegen

  • von 18-30Jahre
  • Ab2Monate
  • ab 0

Das könnte dich auch interessieren

sprachreisen-irland-teaser

Sprachreisen Irland

Irland wird dich mit seiner Vielfalt überraschen, denn im Gegensatz zu den ländlichen Regionen, die noch ursprünglich & beschaulich sind, ist in den großen Städten das junge, moderne Irland spürbar.

irland
praktikum-irland-teaser

Praktikum Irland

Begib dich auf die grüne Insel, gewinne einen Einblick in deinen Traumjob und sammle unbezahlbare Erfahrungen.

irland