Praktikum Irland

    Praktikum Irland

    Praktikum in Irland

    Du sitzt mit deinen neuen Kollegen zusammen und ihr besprecht das nächste Projekt. Trotz des irischen Akzents verstehst du mittlerweile alles ohne Probleme und hast dich sehr schnell in die Sprache eingefunden. Am Ende des Meetings habt ihr einige sehr gute Ideen zusammengetragen und du freust dich schon auf die Umsetzung. Abends ziehst du mit einem deinen Kollegen durch die schönen Straßen Dublins und genießt jeden Moment deiner Zeit dort.

    ## Bitte beachte: Dieses Programm ist leider nicht mehr buchbar. Kontaktiere uns gerne für eine passende Alternative. ##

      auslandspraktikum-travelworks-englisch-usa

      Praktikum USA

      Vielleicht interessierst du dich alternativ für eine Auslandspraktikum in den USA? Wir helfen die gerne bei den bürokratischen Hürden. Du hast bereits einen Praktikumsplatz oder suchst auf eigene Faust eine Stelle? Wir vermitteln dir das Visumsvordokument DS-2019.