Herzblut-Award

TravelWorks Herzblut-Award

Ein Herz für Sprachschüler. Seit 2018 vergeben wir eine Auszeichnung an Schulen, deren Mitarbeiter durch außergewöhnlich viel Leidenschaft und Engagement eine ganz besonders intensive und persönliche Betreuung unserer Teilnehmer gewährleisten. Die ausgezeichneten Schulen werden wir regelmäßig hier bekanntgeben. 

Wer verdient den TravelWorks Herzblut-Award?


Unseren Herzblut-Award bekommen diejenigen Sprachschulen, die sich durch eine familiäre Atmosphäre und gelebte Herzlichkeit auszeichnen. Hier fühlt sich der Sprachschüler, der stets im Fokus steht, sofort wohl!

Dass der Kursteilnehmer nur eine Nummer ist, kommt an diesen Schulen nicht vor. Vielmehr zeigen sie ein außerordentlich hohes Engagement in ihrer täglichen Arbeit - Herzblut eben! Ihr Enthusiasmus und ihre Leidenschaft sind für die Sprachschüler spürbar und bereichern ihren Aufenthalt.

Unsere Herzblut-Award Gewinner

2017/2018 - Cape Studies Language School in Kapstadt

Warum unsere Partnersprachschule in Kapstadt den TravelWorks Herzblut-Award verdient? Ganz einfach: 
Die Sprachschule, die in einem wunderschönen viktorianischen Gebäude untergebracht ist, ist besonders familiär geführt. Hier kennt jeder jeden. 

Für das Wohl der Sprachschüler ist stets gesorgt - sei es während des Sprachkurses oder nach "Schulschluss". Selbst wenn der Unterricht für den Tag vorbei ist, steht ein Mitarbeiter den Schülern rund um die Uhr zur Seite. Und es wird stets versucht, die Wünsche der Teilnehmer wahr werden zu lassen. Wer sich für die Unterkunft im Wohnheim entscheidet, ist zudem direkt auf dem Schulcampus untergebracht und genießt die Wohlfühl-Atmosphäre rund um die Uhr. 

2018/2019 - Coromandel Outdoor Language Centre

Auf der wunderschönen Halbinsel Coromandel erwartet euch die renovierte 100 Jahre alte Kauri Villa, in der die Sprachschule ihr Zuhause hat. Und auch ihr werdet euch sicherlich schnell als Teil der Familie fühlen. Hier steht nicht einfach nur Englisch lernen auf dem Programm, sondern ihr könnt zusätzlich entweder an zahlreichen spannenden Outdooraktivitäten teilnehmen oder Freiwilligenarbeit leisten. Die Sprachschule engagiert sich nämlich für die Umwelt. Für jeden Sprachschüler pflanzt sie beispielsweise einen Kauri Baum -  einer der ältesten Bäume der Welt. Hier hinterlässt also jeder Sprachschüler seine Spur.

Wir finden dieses Engagement muss belohnt werden: daher hat die Schule Coromandel Outdoor Language Centre den Herzblut Award mehr als verdient.

2018/2019 - Brooklyn School of Languages

In der riesigen Metropole New York ist es umso wichtiger, dass sich unsere Sprachschüler nicht verloren vorkommen. Ein Zuhause weit weg von Zuhause - das bietet euch die Sprachschule in Brooklyn. Hier sind die Schüler nicht nur "eine Nummer", die im Meer von Menschen verschwinden, sondern werden persönlich betreut. Die Atmosphäre ist persönlich und besonders. 

Daher verdient die Brooklyn School of Languages unseren Herzblut Award.

Sprachreisen Südafrika

Ohne Frage ist Südafrika eine der abenteuerlichsten Destinationen für Englisch Sprachreisen. Am südlichen Zipfel des afrikanischen Festlandes befindet sich ein Land, das für Vielfalt in landschaftlicher und...

95€ Kursrabatt

Sprachreisen Neuseeland

Die beeindruckende Natur bietet nicht nur vielfältige Landschaften von grünen Wiesen über Gebirge, Seen, Geysire und Strände, sondern gleichzeitig die Möglichkeit für tolle Outdooraction.

Sprachreisen USA

Hier warten attraktive Metropolen wie New York, Washington D.C. oder Miami an der Ostküste oder die Großstädte San Francsico und L.A. im Westen darauf, bei einer Sprachreise von dir erkundet zu werden.

 

Weitere Herzblut-Award Gewinner to be announced ...

Unsere Qualitätsansprüche

Um dich bestmöglich zu beraten, ist es für uns selbstverständlich, jedes Jahr etliche Kilometer zurückzulegen und unsere Kursorte und Sprachschulen weltweit zu besuchen. Auf diese Weise überzeugen wir uns regelmäßig persönlich von der Qualität unserer angebotenen Programme und stellen sicher, dass unsere Teilnehmer vor Ort das Beste aus ihrer Sprachreise herausholen. 

Bei der Wahl der Sprachschule, die unseren Herzblut-Award verdient, zählt natürlich auch das Feedback unserer Sprachschüler. Erst wenn unsere Teilnehmer vor Ort rundum zufrieden waren, sei es hinsichtlich des Sprachunterrichts, des Freizeitprogramms oder der Unterbringung, fühlen wir uns in unserer Programmauswahl bestätigt. 

Dein Kontakt

Hast du Fragen zu den Sprachreisen? Dann melde dich gerne bei unseren Experten:

Unser Sprachreisen-Team

sprachreisen@travelworks.de

+49 (0)2506-8303 - 300

Erreichbarkeit: Mo-Fr 9:00-18:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser aktueller Katalog

Du möchtest eine Sprachreise machen, weißt aber noch nicht wohin? Lass dich von unserem aktuellen Katalog inspirieren. Per Post oder als Download - jetzt kostenlos bestellen oder herunterladen.