Summer School Erfahrungsberichte

Summer School Erfahrungsberichte

Summer School Erfahrungen

Du planst einen Summer School Aufenthalt, bist dir aber noch nicht sicher, wohin es gehen soll und welche Schule die Richtige für dich ist? Um sich den perfekten Schulaufenthalt im Ausland zu organisieren, lohnt es immer, Erfahrungen und Tipps von ehemaligen Teilnehmern einzuholen und deren Erfahrungsberichte zu lesen. Diese geben dir einen authentischen Eindruck von der Situation vor Ort und wertvolle Tipps für deine Sommerferien im Ausland. 

Erfahrungen und Bewertungen von Teilnehmern

Möchtest du lieber am anderen Ende der Welt den australischen Schul-Alltag erleben oder doch eher Pura Vida an einer Schule in Costa Rica? Und wie lange soll dein Schulaufenthalt im Ausland dauern - drei Wochen oder doch länger? Es ist gar nicht so einfach, die passende Destination für deine Sommerferien im Ausland herauszufinden. Da kann es sehr hilfreich sein, sich Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern durchzulesen. So bekommst du einen authentischen Eindruck aus erster Hand und wertvolle Tipps für deinen Aufenthalt im Ausland.

cr-Teaser_Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Costa Rica

Du möchtest gerne von den Erlebnissen anderer Teilnehmer in Costa Rica erfahren? Dann stöbere doch einfach auf der folgenden Seite in den Reiseberichten unserer Teilnehmer.



 

 

 

summer-school-usa-teaser-erfahrungsbericht-leon

Erfahrungsberichte

USA

Wie sieht der Schulalltag an einer Schule in den USA aus? Unsere Summer School Teilnehmer teilen gerne ihre Erfahrungen mit dir.

 

 

 

summer-school-kanada-teaser-erfahrungsbericht-laura

Erfahrungsberichte

Kanada

Du träumst davon in den Rocky Mountains zu wandern, Bären zu beobachten und gleichzeitig den Schulalltag an einer kanadischen Schule kennenzulernen? Durch die Berichte unserer Teilnehmer kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen!