Schüleraustausch Brasilien

Schüleraustausch Brasilien

Schüleraustausch Brasilien

Riesige Wasserfälle, Regenwald und Amazonas, tropisches Klima, Bunter Karneval und Straßenfeste, Kampfsport und Fußball. Was diese Dinge gemeinsam haben? Richtig, all das findest du in Brasilien! Außerdem sind es, gepaart mit brasilianischem Temperament und einem offenen Menschenschlag, genau die richtigen Zutaten für einen exotischen Schüleraustausch.

Andere Austauschprogramme

Leider bieten wir derzeit keinen Schüleraustausch mit Brasilien an. 

Du möchtest ein Austauschjahr in einem anderen, eher exotischen Land machen und ein Jahr im Ausland an einer Schule verbringen? Dann probiere es doch mal mit unseren Schüleraustauschprogrammen in Costa Rica und Südafrika!

schueleraustausch-costa-rica-teaser

120 € Frühbucherrabatt

Schüleraustausch Costa Rica

Besuche eine öffentliche oder private Schule in Costa Rica, erlebe den Alltag in deiner costaricanischen Gastfamilie und genieße "Pura Vida"!

 

costa-rica
schueleraustausch-suedafrika-teaser

120 € Frühbucherrabatt

Schüleraustausch Südafrika

Nimm an einem Schüleraustausch in Südafrika teil und erlebe unvergessliche Monate in der Regenbogennation!

 

 

suedafrika

Alle Infos zu deinem Austauschjahr in Brasilien

Du träumst jetzt schon von einem Schuljahr im Ausland und kannst es kaum erwarten deine Gastfamilie kennen zu lernen? Du möchtest dich jetzt schon über unser brasilianisches Austauschprogramm informieren und etwas über brasilianische Schulen und Schulsysteme lernen? Dann findest du hier alle Links dazu!

schulsystem-teaser

Das Schulsystem in Brasilien

Wie läuft das Schulsystem in Brasilien überhaupt ab? Alle Infos zur Organisation der Schulen und Schularten findest du hier!

 

schueleraustausch-kosten-finanzierung-graduation

Alle Länder

Infos für Eltern & Schüler

Du möchtest dich zusammen mit deinen Eltern informieren, wie die Vorbereitung bis zur deiner Abreise aussehen wird, wie du im Ausland betreut wirst oder wie sich ein Schüleraustausch am besten finanzieren lässt? Diese und viele weitere Infos findet ihr in unserem Infobereich.    

erfahrungsbericht-hs-brasilien-julian-teaser

Erfahrungsberichte Schüleraustausch Brasilien

Du möchtest mehr über das Leben vor Ort erfahren? Durch die Eindrücke unserer Teilnehmer kannst du dir schon im Voraus ein Bild von deinem bevorstehenden Austauschjahr in Brasilien machen.