Sprachreisen Dominikanische Republik

Sprachreisen Dominikanische Republik

Sprachreisen Dominikanische Republik

Eine Sprachreise in die Dominikanische Republik bietet nicht nur Spanischkurse für dein Sprachlevel, sondern vor allem verschiedene Freizeitmöglichkeiten im Wassersport. Vom einfachen Schnorcheln vom Strand aus bis hin zum Tauchgang für Fortgeschrittene ist alles dabei, was das Taucherherz höher schlagen lässt. Aber vor allem kannst du abends mit deinen Mitschülern in vielen kleinen Bars feiern und ausgelassen über die Erlebnisse vor Ort sprechen - natürlich auf Spanisch! 

3% Studentenrabatt

Sprachreisen Santo Domingo

Erlebe die Schönheit der Dominikanischen Republik und lerne dazu die spanische Sprache. Mehr dazu

  • SPRACH
    REISEN

  • ab 16 Jahren
  • Ab1Woche
  • ab203Euro

3% Studentenrabatt

Sprachreisen Sosúa

Die direkte Strandlage an der Nordküste bietet dir neben dem Spanischkurs ein Unterwasser- und Naturparadies. Mehr dazu

  • SPRACH
    REISEN

  • ab 16 Jahren
  • Ab1Woche
  • ab203Euro

Sprachreisen Dominikanische Republik: Was erwartet mich?

Wer an die Dominikanische Republik denkt, hat zumeist lange Sandstrände, Palmen voller Kokosnüsse und türkisfarbenes Wasser vor Augen. Die zwischen dem Atlantik oder Karibischen Meer liegende Insel ist ein wahres Urlaubsparadies, in dem sich die Zeit ganz wunderbar am Strand oder im Wasser verbringen lässt. Doch eine Sprachreise in die Dom. Rep, wie sie kurz oft genannt wird, bietet dir noch viele weitere Eindrücke. 

So war die Hauptstadt Santo Domingo, in der sich auch eine der beiden möglichen Sprachschulen befindet, die erste von den europäischen Entdeckern gegründete Siedlung in der Neuen Welt. Hier kannst du nicht nur in den interessanten Museen, sondern auch anhand der vielen kolonialen Bauten die reiche Geschichte dieser Region nachempfinden. Daneben erwarten dich Naturspektakel und die pure Lebensfreude der Einwohner. Diese zeigt sich im Alltag, aber vor allem während großer kultureller Ereignisse wie dem alljährlichen Karneval im Februar.

Ist die Dominikanische Republik doch nicht das Richtige? Hier findest du weitere Reiseziele für eine Sprachreise nach Lateinamerika.